de en

Dein Digitalisierungs-vorhaben
Gefördert vom Staat!

Dein Digitalisierungsvorhaben
Gefördert vom Staat2 !

Von der Webseite, bis zur Social Media Strategie, je nach Projekt gibt es unterschiedliche Förderungen.

Fülle das Formular aus & wir beraten dich kostenlos!

    4 Schritte zur förderung

    Fördercheck ausfüllen

    Du füllst den kostenlosen Förderungscheck aus.

    Experte meldet sich

    Gemeinsam ermitteln wir sowohl deinen Marketing, als auch finanziellen Bedarf.

    Antrag auf Förderung

    Bei simplen Projekten & Förderungen gehen wir direkt in einen weiteres Gespräch mit dir & unserem Fördermittelberater. Hier füllen wir gemeinsam die Förder-Anträge aus.

    Förderung

    Du erfährst ob dein Projekt vom Staat gefördert wird und wir können die Zusammenarbeit beginnen.

    Häufig gestellte Fragen:

    Unsere Erstberatung  ist komplett kostenfrei. Die Antragstellung für die Digitalisierungsprämie plus, machen wir mit dir auch kostenlos, wenn wir gemeinsam planen an dem Projekt in Zukunft zu arbeiten.

    Eine Förderung können wir nie garantieren. Jedoch wurden die meisten Förderungen, die wir mit Kunden ausgefüllt haben bewilligt.

    Wir als Team sind Vollblut-Schwaben. Dementsprechend ist es für uns wichtig, dass jeder Euro, den unsere Kunden/innen in ein Projekt mit uns investieren sich vermehrt. Bei jedem Projekt schauen wir zudem, wie könnte es womöglich staatlich bezuschusst werden, damit unsere Kunden/innen ein noch besseres Kosten-Leistungs-Verhältnis bekommen.

    Die meisten Förderungen sind zwar an ein Vorhaben gebunden. Aber meistens nicht Verpflichtend diese umzusetzen.

    Wir sind eine Marketing-Agentur in Stuttgart mit dem Fokus auf  Branding/Strategie, Webseiten/Onlineshops, Performance Marketing, Videos & Apps.

    (WERBUNG)2

    Als relativ junge Agentur, durften wir schon mehr als 30 Unternehmen zum Erfolg verhelfen. (WERBUNG)2 steht für Wachstum. Wir sind eine Werbeagentur in Stuttgart, die innerhalb kurzer Zeit, durch die Erfolge unserer Kunden stark am Wachsen ist. Wir freuen uns diese Reise auch mit dir in Zukunft zu gehen.

    Was wir so machen:

    Mach den Förder-check!