Leergefegter Fachkräftemarkt?

Wir finden die Top-Talente für dein Unternehmen!

Fachkräftemangel?
Kein Problem, wir bringen dir die richtigen Talente

Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam Dein Dreamteam

Hunderte hochwertige Bewerbungen haben wir für unsere Kunden generiert.

“Mitarbeiter vermisst”

- Die Zeit -

“Fachkräfte gesucht!”

- Bundesagentur für Arbeit -

“Leider ist der Fachkräftemangel real”

- Spiegel Wirtschaft -

Trotz Fachkräftemangel die richtigen Talente finden!

Trotz Fachkräftemangel die richtigen Talente finden!

Der Fachkräftemangel ist eines der größten Probleme unserer Zeit und stellt vor allem deutsche Mittelständler*innen vor enorme Herausforderungen. Das Fehlen von ausreichenden Mitarbeitenden setzt Unternehmen unter enormen zeitlichen und finanziellen Druck.

WIR UNTERSTÜTZEN DICH DABEI DEINE NEUEN KOLLEG*INNEN MIT MODERNEN METHODEN, DORT ABZUHOLEN WO SIE SICH BEFINDEN.

Alles auf einen Blick!

Häufige Fragen

4 Schritte zu erfolg­reichem Recruiting

4

Über uns

Was wir machen

Cases & Kundenstimmen

FAQ’s:

Genau dafür sind wir da. Wir sind durch persönliche Erfolge davon überzeugt, dass die Veränderung im Arbeitsmarkt eine Herausforderung ist, die durch digitales intelligentes Recruiting gelöst werden kann.

Jede Branche bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich. Aber die Recrutingmethoden, die wir anwenden sind universell auf alle Branchen erfolgreich anwendbar.

Im Erstgespräch ermitteln wir deinen Personalbedarf und erklären dir Schritt für Schritt, wie wir deine Top Talente in dein Unternehmen bringen.

Wir haben schon mehrere Fälle gehabt, bei denen der gesamte Personalbedarf von Unternehmen innerhalb von einem Monat durch uns behoben wurde.

Natürlich nicht. In dem Gespräch geht es darum, dass wir uns gemeinsam kennen lernen & wir dir aufzeigen, wie wir schnell & einfach hochwertige Bewerbungen für dich generieren.

Deine Frage war nicht dabei?

Deine Frage war nicht dabei?

in 4 Schritten zu Hochwertigen Bewerbungen

01

Wen suchst du?

Im Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wo deine Herausforderungen liegen und welche Talente du genau suchst.

02

dein individueller Recruiting masterplan

Für das Schalten deiner Kampagne kreieren wir gemeinsam, abgestimmt auf deine Zielgruppe, den nötigen Content. Vom Benchmarking, über Konzeption, Planung bis hin zur Erstellung stehen wir dir zur Seite.

03

Recruiting- kampagne schalten

Jetzt wird es spannend. Unsere Spezialisten kümmern sich um das zielgruppengerechte Aufsetzen deiner Anzeigen und schon kann die Reise losgehen. Jetzt sind wir Live!

04

erhalte qualitative Bewerbungen

Erhalte deine gewünschten Bewerbungen und Talente. Wir begleiten dich auf jedem Schritt und passen deine Anzeigen auch an um noch mehr aus ihnen herauszuholen.

Über

Für uns steht Dein Return on Invest im Fokus. Das schaffen wir durch eine sehr strategische Ausarbeitung, vom Branding, zu den Botschaften, der Webseite, bis hin zu den Werbeanzeigen.

UNSER TEAM VON ÜBER 17 PERSONEN ARBEITET PASSIONIERT AN DEINEN PROJEKTEN. WIR KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN DICH KENNEN ZU LERNEN!

Dein 

 Werkzeugkasten

Der Grundstein

Eine Idee ist in der Regel nur so gut, wie dessen Strategie, Herangehensweise und schlussendlich die Umsetzung. Wir schmieden mit euch, auf Basis unserer Expertise, eine zeitgerechte und zielgruppengerichtete Strategie. So streben wir langfristigen Erfolg an.

Dein Auftritt, stellt die Konkurrenz in den Schatten

Wir schauen uns jedes Detail des Unternehmenskerns an und entwickeln auf Basis der Unternehmenswerte, ein Konzept für eine einheitlich Kommunikation im Employer Branding, die der Konkurrenz den Wind aus den Segeln nimmt.

Dein Online Auftritt, der Mittelpunkt im digital Zeitalter

Im Zeitalter der ständig verfügbaren digitalen Kommunikation, ist dein Online Auftritt und so auch deine Webseite, der Mittelpunkt deiner Kommunikation. Wir erstellen dir eine Webseite, die für deine potentiellen Bewerber*innen einem Erlebnis gleicht.

Trau dich laut zu sein.

Wir sorgen dafür, dass du auf jeder Plattform, die für deine Zielgruppe relevant ist, laut bist und deine Interessierenden mitreißt. Dabei hilft unsere Expertise aber vor allem das regelmäßige Kontrollieren und Optimieren.

Modern, einfach und eindrücklich!

In der Content Produktion stehen wir nicht nur für hohe ästhetische Ansprüche, sondern auch für starke Performance. Wir kreieren Content der deine Zielgruppe bewegt und mitreißt.

Lass dich von unseren Meisterwerken inspirieren

branding

branding

branding

branding

So sehr gefällt unseren Kunden/innen unsere Zusammenarbeit

UNSERE Kund*
innen MÖGEN ES UNKOMPLIZIERT. WIR AUCH!

Für alle unsere Kund*innen haben wir einen Login auf unserer Webseite. Hier kann unser Projekmanagement live mitverfolgt, Designs betrachtet & kommentiert, als auch Dateien hochgeladen werden.